Eigentlich ist das ganze gehabe um die erfolgreiche Modemarke La Martina doch wirklich mehr als nur lächerlich.

Die Hemden sind zwar nicht schlecht geschnitten, dass muss man ja zugeben, jedoch sind Sie qualitativ nicht unbedingt so hochwertig, dass sich dadurch der horrende Preis rechtfertigen lassen würde. Hinzu kommt noch etwas viel gravierenderes. Diese Hemden wirken für jemanden der La Martina nicht kennt alles andere als elegant. Was bitteschön ist so toll an einem Hemd mit aufgedruckten Zahlen?Klar muss man einsehen, dass die Marke La Martina mit Ihre Polohemden Bahnbrechende Erfolge gefeiert hat, aber das ist etwas vollkommen anderes. Das Polohemd war schließlich zunächst das Trikot der Polospieler und konnte sich später den Status salonfähiger Kleidung erschließen. Ähnlich wie bei der Jeanshose sind Polohemden eben bequeme Klamotten, welche führe als Arbeits- oder Sportbekleidung galten und heute in die Kategorie Freizeitkleidung gehören. Ein Hemd jedoch sollte elegant wirken, denn ansonsten könnte ich ja auch ein Polohemd tragen.